Cumbel Meditationswoche > 15. - 21. Juni 2021

Wir leben diese Woche in Cumbel gemeinsam und tun das, was uns in unserem Leben weiterbringt: uns ehrlich begegnen, meditieren, arbeiten, kochen, lachen, bewegen, essen und feiern. Die Tage gestalten wir mit dem, was «ist».

Wir gehen von dem aus, was uns im Alltag beschäftigt: im Umgang mit uns selber, in unseren Beziehungen und in der Berufung.


border Cumbel Meditationswoche > 15. - 21. Juni 2021
decor

Seminardetails

Die Wirklichkeitswoche wurde verschoben auf:
16. Mai - 22. Mai 2022

* * * * * * * * * * * * * * * 

Datum
16. Juni 17h bis 22. Juni 15h 2022

Kursbeitrag > CHF 500.—

Kost und Logis > CHF 300.—, kochen ist Teil des Ganzen

Anmeldung und Fragen  klick 

Cumbel – ein schöner Ort zum Sein

Das Gästehaus Cumbel gibt es in dieser Form seit 2005 und bietet ein gemütliches Dach für unser Seminar.

Die Energie des Hauses ist aufgeladen mit Selbstverantwortung, Umsicht, Klarheit und Unterstützung. Es ist zweckdienlich eingerichtet und bietet gute Rahmenbedingungen für Momente. Es kann auch immer wieder was gewerkelt werden.

Das Val Lumnez (Tal des Lichts) und seine Natur stellen wunderbare Orte für Aktivitäten und Sein zur Verfügung.

In der Tradition des 4. Weges

Der 4. Weg ist eine spirituelle Schulung, die von Gurdjieff so zum ersten Mal benannt wurde. Verschieden alte und neue Techniken zählt man heute dazu: Sufismus, Derwische, Bio-Energetik, Osho, Energiearbeit usw. Er verbindet die drei klassischen Wege und bezieht alle drei Ebenen mit ein:

  • Fakir: über den Körper
  • Mönch: über das Herz
  • Zen: über den Geist


Ausschreibung PDF

Treffen in der Wirklichkeit 2022

Mitbringen >

  • Bereitschaft sich zu zeigen 
  • Ehrlichkeit in den Begegnungen
  • Neugierde, über sich selber zu erfahren.
  • Bequeme Kleidung, wenn möglich
  • Sitzkissen, leeres Notizheft (Tagebuch)
  • Schreibzeug, Tourenkleider für TerrigängerInnen
decor