Beziehungen

Im Kreis derer, die alles zeigen, möchte ich sein.
Im Kreis derer, die aus ihren Wunden Wunder werden lassen.
Im Kreis derer, die alles in die Waagschale legen, um heil zu werden.
Um, getragen von einer stillen, liebenden Quelle in uns, das zu tun, wofür wir gekommen sind.

(Text: karindawings, fb | Bild: Schwarzer-Kaffee.com, fb)

decor

Seelentiefe Verbindungen

Eine seelentiefe Beziehung zwischen zwei Menschen ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben. Abgesehen davon, dass sie das Feuer der Leidenschaft entfacht, bietet eine intime Beziehung Gelegenheit, Wunden der Vergangenheit zu heilen und Neues kann wachsen. Jeder kommt in eine neue Beziehung mit emotionalen Gepäck. Auch diejenigen, die Seelenarbeit intensiv gemacht haben und nun einen beziehungsbreite/n PartnerIn in ihrem Leben angezogen haben. Tiefe Arbeit wird in einer Partnerschaft gemacht, wo zwei verbundene Menschen ihre Themen als Geschenk oder als Schlüssel zur Heilung sehen.

Zwei Menschen, die sich gegenseitig helfen zu heilen, können sich gegenseitig noch mehr lieben.

Daniel Nielsen
(Art: Lidia Wylangowska)

Satire vielleicht gendermässig

Ich kann mich zum Glück mehrfach hintereinander so unklar ausdrücken, dass niemand mehr so genau weiss, ob ich überhaupt etwas gesagt habe....
(Schwarzer-Kaffee.com)