Prinzi Holzen Coaching > März 2022

Eine Woche in der Localita Prinzi, in der Nähe von Merana. Rustikal, Steinhäuser mit Holzöfen. Es keimt langsam. Es gibt Verschiedenes zu tun und dabei bleibt viel Zeit für sich, zum Sein, Feiern und Zusammensein. Vorkenntnisse braucht es keine. Männer unter sich. Es hat so einen Touch von UR-bar machen.

border
decor

Prinzi-Zeit für dich?

Du bist in der Holzertruppe integriert und werkelst mit. Die Tage sind so gestaltet, dass Holzen, offene Zeit, Gespräche, Kochen/Essen und Feiern genügend Platz haben.

Deine Wünsche und Ideen bekommen ihren Platz – ob es sich um Gespräche, ein Ritual handelt oder was auch immer dir nützlich erscheint.

Die Kosten für diese eigen- und einzigartige Woche belaufen sich auf CHF 900.--. (alles inbegriffen ausser den Fahrkosten. Meistens gibt es eine günstige Mitfahrgelegenheit)

Der Schatz in mir…

An dieser Stelle eine Geschichte für dich:

In Krakau lebte einmal ein frommer, alleinstehender alter Mann namens Izy. Ein paar Nächte hintereinander träumte Izy, er reise nach Prag und gelange dort an eine Brücke über einem Fluss. Er träumte, an einem Ufer des Flusses unter der Brücke stehe ein üppiger Baum. Er träumte, dass er gleich neben dem Baum zu graben anfing und auf einen Schatz stiess, der ihm Wohlstand und Sorglosigkeit bis an sein Lebensende sicherte. >weiter<

(Aus: Komm, ich erzähl dir eine Geschichte, Jorge Bucay)

decor